Community

Nicht einer, nicht zwei - gleich drei Falschparker

Die zwei "Halten und Parken verboten Schilder" reichten nicht aus, um diese drei Pkw-Lenker vom Parken abzuhalten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Maximilian G.

Dass Autofahrer ihren fahrbaren Untersatz gerne mal im Parkverbot abstellten, das ist nichts Neues. Doch ein Falschparker-Trio, dass gekonnt zwei Hinweisschilder ignoriert, sieht man nicht alle Tage. So passiert in Tulln (Niederösterreich), am Donnerstagabend in der Wassergasse 1.

Nach dem Motto: Ein Falschparker kommt selten alleine

Wie man auf dem Schnappschuss sieht, stehen zwei "Halten und Parken verboten" Schilder auf der einen Seite der kleinen Nebenstraße. Ob auf der gegenüberliegenden, von der man auch in die Straße einbiegen kann, ebenfalls Hinweistafeln stehen, ist auf dem Foto nicht zu erkennen. Zumindest eines der drei parkenden Autos muss die Schilder beim Hineinfahren bemerkt haben.

"Nicht einer, gleich drei 'Dummparker'"

"Heute"-Leser Maximilian G. kommentierte sein Parksünder-Foto mit folgenden Worten: "Nicht einer, gleich drei 'Dummparker'. Eigentlich bleiben einem da die Worte im Hals stecken."

(mp)