Tv

Keine Impfung! Podolski nicht mehr "Supertalent"-Juror

Corona-Chaos beim "Supertalent": Juror Lukas Podolski wurde positiv auf Covid-19 getestet und ist zudem auch nicht geimpft.

Heute Redaktion
Teilen
Lukas Podolski ist doch nicht mehr Juror beim "Supertalent".
Lukas Podolski ist doch nicht mehr Juror beim "Supertalent".
TVNOW / Stefan Gregorowius

Ende Mai sind bereits die Castings für die RTL-Show "Das Supertalent" gestartet. Doch nun muss ein Juror überraschend die Show verlassen – und zwar Fußballstar Lukas Podolski.

Dreh mit Podolski wurde abgebrochen

Laut "Bild" hat er sich mit Corona infiziert, außerdem ist er nicht geimpft. "Lukas ist noch nicht geimpft und an Covid erkrankt. Er muss nun 14 Tage in Quarantäne", wird ein Insider in dem Bericht zitiert. Der Dreh ist für Podolski beendet. "Er hat bereits für die gesamte Staffel abgesagt. Es macht jetzt keinen Sinn mehr. Vielleicht ist er im nächsten Jahr dabei", verrät eine weitere anonyme Quelle. Der Fußballer muss jetzt für 14 Tage in Quarantäne. 

Weitere Jurorin an Corona erkrankt

Und nicht nur das: Auch Jury-Kollegin Chantal Janzen hat sich mit Corona infiziert. Nur mehr Michael Michalsky ist übrig. RTL hat deswegen nun Tanzprofi Motsi Mabuse, Entertainer Riccardo Simonetti und die "Ehrlich Brothers" engagiert haben. Auch Sophia Thomalla sei als Jurorin im Gespräch, heißt es. 

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema