Tv

Nicht geplant: Fernsehgarten-Gast zeigt seinen Po im TV

Der ZDF-Fernsehgarten stand einmal mehr im Zeichen von Pannen und Pech. Und Andrea Kiewel konnte nicht immer etwas dafür. 

David Slomo
Teilen
Kiewel konnte es nicht fassen.
Kiewel konnte es nicht fassen.
ZDF, Picturedesk

Am Sonntag zu Mittag ist die gute Laune in Mainz vorprogrammiert. Gleichzeitig ist aber auch klar: Ein paar unangenehme Momente wird es auch geben. Und auch dieser Sonntag bildete dabei keine Ausnahme.

"Dein nackter Po"

Das Motto in dieser Woche: "Garten Games". Sechs Promis traten dabei gegeneinander in mehreren Spielen an. In einer der ersten Challenges kam es zu einem Moment, der vor allem im öffentliche rechtlichen Programm problematisch sein könnte.

Ex-Beachvolleyballer Julius Brink verlor bei einem Sprung nämlich seine Badehose und zeigte seinen blanken Hintern in die Kamera. Moderatorin Andrea Kiewel dazu: "Der Mond ist aufgegangen". Nach dem Spiel meinte sie noch: "Dein nackter Po, damit haben wir nicht gerechnet"

1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA
    Mehr zum Thema