Nicht jugendfrei: Justin Bieber feierte Sexparty

Bild: imago stock&people

Justin Bieber (20) ist wahrlich kein Teenie von Traurigkeit, das steht nach den zahlreichen Skandalschlagzeilen rund um den Sänger mittlerweile fest. Nun gönnte sich der Musiker eine private Hotelzimmerparty mit drei Damen. Das berichtete nun unter anderem die "Daily Mail".

mittlerweile fest. Nun gönnte sich der Musiker eine private Hotelzimmerparty mit drei Damen. Das berichtete nun unter anderem die "Daily Mail".

Ob diese Aktion der neu entfachten Liebschaft zwischen Justin Bieber und Selena Gomez (21) wohl gut tut? , geistern nun Berichte rund um eine wilde Sexparty des Sängers durch die Presse.

Am Samstagabend feierte der Star zusammen mit Freunden in der kanadischen Stadt Montreal. Unter anderem ließ Bieber im Nachtclub "Buonanotte" die Korken knallen. Um drei Uhr morgens verließ er schließlich in dreifacher, weiblicher Begleitung das Lokal. Danach ging's offenbar schnurstracks in sein Hotelzimmer.

Trotz tief ins Gesicht gezogener Baseballkappe konnten Augenzeugen den Sänger beim Betreten des Hotels erkennen. Was die gute Selena wohl dazu sagen wird...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen