People

Nicht nur Camilla – sie war in Charles' Schlafzimmer

Queen Consort Camilla (75) liegt ihre Familie sehr am Herzen. So auch ihre jüngere Schwester, Annabel Elliot (73). 

Filip Lalic
Queen Camilla mit ihrer Schwester Annabel Elliot. 
Queen Camilla mit ihrer Schwester Annabel Elliot. 
imago images/Parsons Media

Die beiden Schwestern könnten locker als Zwillinge durchgehen, so verblüffend ist ihre Ähnlichkeit. Sobald Camilla und Annabel gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten, fällt es ihren Mitmenschen schwer, die beiden auseinander zu halten. Die Schwestern pflegen ein inniges Verhältnis zueinander und wurden schon öfter gemeinsam bei Gartenpartys gesehen. Auch das Tennisturnier von Wimbledon haben sie wiederholt zusammen besucht, berichtet "standard.co.uk".

Annabel arbeitet für die Royals 

Die gelernte Innenarchitektin genießt auch bei ihrem Schwager König Charles III. hohes Ansehen. Annabel war die leitende Innenarchitektin auf seinen Ländereien und richtete insgesamt 12 Cottages auf den Scilly-Inseln sowie weitere Ferienhäuser von Charles ein. Natürlich auch seine privaten Gemächer... 

Sie verdankt ihren Ruhm allerdings nicht den Royals, denn sie ist auch darüber hinaus als Innenarchitektin aktiv. 2014 wurde sie von der Tageszeitung "Daily Telegraph" zu den fünf wichtigsten Innendesignern Großbritanniens gewählt.

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram