Community

Nicht nur Christians Sklavinnen fahren Audi

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Stefanie Wiesinger

Die "Fifty Shades of Grey"-Euphorie hat endgültig Österreich erreicht. Die Kinokassen wurde schon vor dem Kinostart gestürmt, jetzt hat die Begeisterung auch die Auto-Zulassungsstellen erreicht. In Linz wurde das erste "Fifty Shades"-Auto gesichtet.

Die ""-Euphorie hat endgültig Österreich erreicht. Die  Kinokassen wurde schon vor dem Kinostart gestürmt , jetzt hat die Begeisterung auch die Auto-Zulassungsstellen erreicht. In Linz wurde das erste "Fifty Shades"-Auto gesichtet.

Ob eine Frau oder ein Mann hinter dem Steuer saß, konnte nicht verifiziert werden. Klar ist jedoch, dass der Autobesitzer die Bücher von E.L. James gelesen hat, denn dort spielen Audis eine Rolle. Jede von Christians Sklavinnen bekommt einen Audi und auch Anastasia kurvt mit einem herum.  In der englischen Ausgabe der Bücher wird das Auto liebevoll "Submissive Special" genannt.

Das Best of der schrägen Kennzeichen: