Welt

Nicht sein Typ: Mann (21) schlägt Prostituierte blutig

Heute Redaktion
Teilen
Die 18-jährige Prostituierte wurde krankenhausreif geschlagen (Symbolbild)
Die 18-jährige Prostituierte wurde krankenhausreif geschlagen (Symbolbild)
Bild: EPA

Eine junge Prostituierte ist in der Nacht auf Freitag so brutal von einem Mann zusammengeschlagen worden, dass sie stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Der 21-Jährige ging gegen 3.30 Uhr in Karlsruhe auf die in der Fautenbuchstraße stehende Frau zu und schien mit der Art und Weise, wie sie sich anbot, nicht ganz einverstanden zu sein.

Nach Aussage von Zeugen attackierte der Mann daraufhin die 18-Jährige und schlug ihr mehrfach gegen den Körper und ihr Gesicht.

Die Schläge waren so stark, dass sie mit ihren blutenden Wunden in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam. Er wurde wegen Körperverletzung angezeigt.



(wil)