Szene

Nichte von Alec Baldwin zeigt sich oben ohne

Heute Redaktion
Teilen

Nur in einer Unterhose ließ sich Hailey Baldwin (20) für das "Elle"-Magazin ablichten. Was wohl Onkel Alec Baldwin (59) zu den sexy Fotos sagt?

Für die Mai-Ausgabe der amerikanischen "Elle" zeigt sich Hailey Baldwin (fast) komplett nackt. Die 20-Jährige posierte nur in einer Unterhose von Calvin Klein für die Kamera. Das Model teilte das sexy Foto mit ihren 9,7 Millionen Fans auf Instagram. Doch Hailey ist nicht nur in der "Elle" zu sehen, sondern ziert auch als eines von sechs Models das Cover des Magazins.

Sechs Supermodels für eine Ausgabe

Neben Baldwin sind auch "Victoria's Secret"-Engerl Bella Hadid (20) und die Topmodels Elsa Hosk (28), Jasmine Tookes (26), Candice Huffine (32) und Maria Borges (24) auf einem eigenen Cover zu sehen.

(adu)