Szene

Nichte von Britney Spears kann schon wieder lächeln

Heute Redaktion
Teilen

Maddie, die kleine Nichte von Britney Spears, ist auf dem Weg der Besserung. Am 5. Februar wäre sie beinahe in einem Teich ertrunken. Mama Jamie Lynn Spears postete am Valentinstag ein Foto des Mädchens und erzählte vom Fortschritt der Genesung.

 


Ein Beitrag geteilt von Jamie Lynn Spears (@jamielynnspears) am 14. Feb 2017 um 12:50 Uhr



Maddie, die kleine Nichte von , ist auf dem Weg der Besserung. Am 5. Februar wäre sie beinahe in einem Teich ertrunken. Mama Jamie Lynn Spears postete am Valentinstag ein Foto des Mädchens und erzählte vom Fortschritt der Genesung.
"Maddie ist zwar noch nicht in der Lage, in die Schule zu gehen, doch die Ärzte haben ihr erlaubt, ihren Klassenkollegen heute Valentinstags-Geschenke vorbeizubringen", schrieb Jamie Lynn auf Instagram. "Wir sind so dankbar, den Valentinstag mit unseren Liebsten verbringen zu dürfen und nehmen nicht eine Sekunde als selbstverständlich".

Am 5. Februar verunglückte Maddie am Familienanwesen mit einem motorisierten Kinderfahrzeug. Sie wich einem Graben aus und landete in einm Teich, wo sie für einige Minuten bewusstlos unter Wasser gewesen ist. Danach musste sie kurzzeitig künstlich beatmet werden.