Szene

Nichts mit Kreißsaal: Herzogin Kate fährt noch Auto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Das gibt es doch nicht! Seit knapp einer Woche sitzen die Briten auf heißen Steinen und warten darauf, dass endlich das Royal Baby Nummer zwei auf die Welt kommt. Jeden Tag fiebern alle erneut, doch der Nachwuchs lässt weiterhin auf sich warten. Herzogin Katie (33) sieht das sichtlich entspannt und fährt hochschwanger mit dem Auto durch die Gegend.

, die die hochschwangere Herzogin hinter dem Steuer ihres Range Rovers zeigen. Selbst ist die moderne Frau, deswegen muss ihr Bodyguard auch am Beifahrersitz Platz nehmen.

Auch vor der Spritztour deutete nichts auf eine baldige Geburt hin. Die 33-Jährige plantschte fröhlich mit ihrem Erstgeborenen George (1) beim Babyschwimmen im königlichen Pool. Auch in den letzten Tagen ließ das Baby auf sich warten. Statt ins St. Mary's Hospital ging Kate lieber Shoppen.

Jahrestag von Kate und William

Was natürlich alle besonders süß finden würden wäre die Geburt am Mittwoch den 29. April. Dass ist nähmlich der vierte Hochzeitstag von William und Kate. Ob dieser Wunschgedanke in Erfüllung geht? Nachdem die Herzogin noch so in Aktion zu sehen ist, bezweifeln wir es.

;