Nick Carter zu Helene Fischer: "Ich liebe dich"

Der Backstreet Boy war einer der Stargäste bei der "Helene Fischer Show". Und zeigte sich sehr angetan von der Gastgeberin.

Vor einigen Tagen wurde in Düsseldorf die "Helene Fischer Show" aufgezeichnet, die am ersten Weihnachtfeiertag Hunderttausende Menschen im deutschsprachigen Raum vor die TV-Geräte locken wird.

Wie schon die Jahre davor hat das Team von Helene Fischer dafür weder Mühen noch Kosten gescheut, um den Fans ein absolutes Show-Highlight bieten zu können. Einer der Stargäste in diesem Jahr ist unter anderem Nick Carter gewesen. Der Backstreet Boy war anscheinend so begeistert von seiner Gastgeberin, dass er sich sogar zu einer Liebeserklärung auf Deutsch hinreißen ließ.

Der 39-jährige Frauenschwarm postete ein Foto, das ihn mit Fischer zeigt. Dazu schrieb er: "Was für eine tolle Zeit in Deutschland. Danke an Helene und ihr Team, dass wir dabei sein durften. Ich liebe dich".

Ganz so ernst wird es der zweifache Familienvater, der glücklich vergeben ist, mit den drei wichtigen Worten nicht gemeint haben. Wie die beiden vor der Kamera harmonieren und welchen Titel sie gemeinsam zum Besten gaben, wird man am 25. Dezember ab 20:15 Uhr auf ORF2 sehen können.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVDancing StarsHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen