Szene

Nick Gordon droht im TV mit Selbstmord

Heute Redaktion
Teilen

Ein Selbstmordversuch, Drogenexzesse, Alkoholmissbrauch und das alles gemischt mit Schuldgefühlen und Sehnsucht - Nick Gordon (25) ist am Boden. Seitdem Bobbi Kristina Brown (22) im Koma liegt, geht es mit ihrem falschen "Ehemann" immer weiter bergab. In einem TV-Interview mit Dr. Phil stellt er sich zusammen mit seiner Mutter zum ersten Mal den Kameras.

Ein Selbstmordversuch, Drogenexzesse, Alkoholmissbrauch und das alles gemischt mit Schuldgefühlen und Sehnsucht - Nick Gordon (25) ist am Boden. Seitdem Bobbi Kristina Brown (22) im Koma liegt, geht es mit ihrem falschen "Ehemann" immer weiter bergab. In einem TV-Interview mit Dr. Phil stellt er sich zusammen mit seiner Mutter zum ersten Mal den Kameras.

(64) sprach Michelle Gordon, Nicks Mutter, über das verstörte Seelenleben ihres Sohnes.

Angeblich soll der 25-Jährige schon ein Mal versucht haben sich umzubringen. Seine Mutter bestätigt, dass er immer wieder mit Suizid droht. Vor kurzem nahm er laut Michelle einen tödlichen Mix aus Xanax, Alkohol und Schlaftabletten.

"In diesem Zustand kannst du Krissi nicht helfen"

Als Nick sich dem Interview anschließt kippt die Stimmung ins Gefährliche. Dr. Phil versucht eine Intervention zu starten und will Gordon dazu bewegen eine Entzugsklinik aufzusuchen. Der Psychologe merkt, wie schlecht es dem jungen Mann geht.

Er ist sich bei diesem Zustand sicher: Sollte Bobbi Kristina sterben - wird auch Nick Gordon diese Welt verlassen. "Wenn irgendetwas mit Krissi passiert, werde ich es tun", drohte Nick vor den Augen seiner aufgelösten Mama. Außerdem sprach er davon, dass er von schlimmen Panikattacken heimgesucht wird.

;