Szene

Nick Gordon muss 36 Millionen Dollar zahlen

Heute Redaktion
Teilen

Knapp anderthalbe Jahre nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown, der Tochter von Whitney Houston, soll nun ihr Freund zur Rechenschaft gezogen werden. Ein Zivilgericht hat entschieden, dass Nick Gordon für ihr Ableben verantwortlich war. Er muss 36 Millionen Dollar an die Hinterbliebenen zahlen.

Knapp , der Tochter von Whitney Houston, soll nun ihr Verlobter zur Rechenschaft gezogen werden. Ein Zivilgericht hat entschieden, dass Nick Gordon für ihr Ableben verantwortlich war. Er muss 36 Millionen Dollar an die Hinterbliebenen zahlen.

Ein Richter hat am Donnerstag in Atlanta entschieden, dass der Ziehsohn von Whitney Houston den Millionenbetrag an Browns Hinterbliebene zahlen muss. Die Summe bewegt sich unter anderem deswegen in dieser Höhe, da Bobbi Kristina noch viel Geld verdienen würde, wäre sie noch am Leben, berichtet "TMZ".

Vater Bobby Brown sagte vor Gericht: "Sie war eine Entertainerin. In ihrer Gesellschaft würde man nur lachen. Sie erzählte viele Witze und stand immer im Mittelpunkt, egal wo sie hinkam. Ich weiß, dass sie das Talent hatte, erfolgreich zu sein". In einem auf Instagram veröffentlichten Statement fordert Brown außerdem dazu auf, Gordon endlich auf strafrechtlich zu verfolgen.



 


Ein von Love Me or Hate Me I AM BOBBY! (@kingbobbybrown) gepostetes Foto am 17. Nov 2016 um 17:20 Uhr




Nick Gordon wurde von Anfang von Browns Familie für den Tod von Bobbi Kristian verantwortlich gemacht worden. Nach dem Urteil meldete er sich das erste Mal seit Monaten wieder auf Twitter. "Außer Kontrolle", teilte er seinen 42.000 Followern mit.


— Nick Gordon (@Nickdgordon)

Die junge Frau starb am 26. Juli 2015 im Alter von nur 22 Jahren. Sie war im Januar davor bewusstlos und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne gefunden worden und danach fast ein halbes Jahr im Koma gelegen.