Szene

Nick Gordon trauert um Bobbi Kristina Brown

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Am Montag wurde bekanntgegeben, dass Bobbi Kristina Brown (22) endlich erlöst ist. Sie verstarb in der Nacht auf Montag in einem Hospiz in Atlanta. Nick Gordon (25) nimmt der Tod seiner Freundin extrem mit. Er wünscht sich, dass er seine Liebe noch einmal vor ihrem Tod hätte sehen können.

Am Montag wurde bekanntgegeben, dass . Sie verstarb in der Nacht auf Montag in einem Hospiz in Atlanta. Nick Gordon (25) nimmt der Tod seiner Freundin extrem mit. Er wünscht sich, dass er seine Liebe noch einmal vor ihrem Tod hätte sehen können.

Ein ihm nahestehender Freund sprach mit dem "People"-Magazin über den Zustand des 25-Jährigen: "Sein Herz ist gebrochen und er leidet. Nick harrte aus in der Hoffnung, er könne Bobbi Kristina noch ein letztes Mal sehen. Er ist sehr emotional."

Bobby Brown hatte Nick Gordon vom Bett seiner Tochter verbannt. Der Baseballspieler steht aktuell im Fokus etlicher Untersuchungen, da ihm vorgeworfen wird, er habe seine Freundin bestohlen. Außerdem steht der Vorwurf der häuslichen Gewalt im Raum.

Die Familie der Verstorbenen fragt zudem, wie es dazu kommen konnte, dass Bobbi Kristina am 31. Januar bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde. Der Insider beteuerte jedoch erneut, dass Nick seine Freundin wirklich geliebt habe: "Nick ist sehr aufgewühlt. Man kann über ihn und Bobbi Kristina sagen was man will, aber er hat sie wirklich geliebt und ist sehr verzweifelt, dass sie weg ist."

Hoffentlich kommt er jetzt nicht auch auf dumme Ideen. Immerhin drohte der 25-Jährige im Fernsehen bei . Dabei war offensichtlich zu erkennen, dass er unter Drogen stand und vollkommen weggetreten war.