Szene

Nick Howard gastiert in der Szene Wien

Heute Redaktion
Teilen

Der Sieger der zweiten The Voice of Germany Staffel Nick Howard gibt am 2. Oktober 2014 ein Konzert in der Wiener Szene. Sein viertes Studioalbum, das demnächst erscheinen soll, will er auf seiner Headlinertour präsentieren. Tickets gibt's hier!

Der Sieger der zweiten Staffel Nick Howard gibt am 2. Oktober 2014 ein Konzert in der Wiener Szene. Sein viertes Studioalbum, das demnächst erscheinen soll, will er auf seiner Headlinertour präsentieren. Tickets gibt's hier!

Der aus Brighton stammende Sänger Nick Howard hat zwar bereits 2008 sein erstes Album veröffentlicht, dennoch schaffte er den Durchbruch erst mit seiner Teilnahme an der zweiten Staffel der Erfolgscastingshow The Voice of Germany im Jahr 2012. Seitdem ist Nick Howard aber kaum mehr vom Pophimmel wegzudenken.

Mit eigenen Kompositionen wie etwa "Unbreakable" hat sich Nick Howard in die Herzen seiner Fans und der Juroren bei The Voice gesungen und konnte die Show locker für sich gewinnen. Mit großen Bands wie Sunrise Avenue war der Brite schon als Vorband auf Tour. Demnächst soll seine vierte Platte erscheinen, weswegen er eine eigene Headlinertour geplant hat und dabei auch in Wien Halt macht.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Beginn: 20 Uhr

Szene Wien

Tickets für das Konzert von Nick Howard sind hier noch erhältlich!