Szene

Nick und Aaron Carter: Vater verstorben

Die Sänger Aaron und Nick Carter trauern um ihren verstorbenen Vater.

Heute Redaktion
Teilen

Nick und Aaron Carter sind in tiefer Trauer: Ihr geliebter Vater Robert ist im Alter von 65 Jahren verstorben. Laut "TMZ" hat der Mann einen Herzinfarkt erlitten. Angeblich hat er kurz vor dem Schlafengehen über Brustschmerzen geklagt. Danach soll er nicht mehr aufgewacht sein.

"Mit gebrochenem Herzen muss ich mitteilen, dass unser Vater Robert in der vergangenen Nacht verstorben ist", schreibt Backstreet-Boy Nick Carter auf Twitter.

Auch sein Bruder Aaron trauert öffentlich um seinen Vater: "Mein Herz ist gebrochen. Es tut so weh, dass wir dich verloren haben, viel zu früh. Du warst nie ein Mensch für mich, du warst immer mein echter Superheld."

Kurz darauf schreibt er: "Während wir mehr über die Todesursache erfahren und den Trauerprozess beginnen, bitten wir darum, dass unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit respektiert wird."

Keine leichte Zeit für die Brüder: Vor fünf Jahren starb ihre erst 25-jährige Schwester an einer Überdosis. (LM)