Nickelback sagen Wien-Konzert ab

Bild: © Carlo Allegri / Reuters (X02452)

Die kanadischen Rocker Nickelback müssen ihre "No Fixed Adress"-Tour absagen, betroffen ist auch das im Oktober geplante Konzert in Wien. Sänger Chad Kroeger müsse seine Stimme schonen.

Die müssen ihre "No Fixed Adress"-Tour absagen, betroffen ist auch das im Oktober geplante Konzert in Wien. Sänger Chad Kroeger müsse seine Stimme schonen.

abzusagen - leider ist davon auch das für 29. Oktober angesetzte Wien-Konzert in der Stadthalle betroffen.

Schon gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, das Geld wird rückerstattet. Bereits im Juni  hatte die Rockband einen Teil ihrer Konzerttour gestrichen , wollte im September aber wieder durchstarten. Ob das Konzert im kommenden Jahr möglicherweise nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen