Szene

Nicki Minaj : 26.000 Euro für Hochzeit

Heute Redaktion
Teilen

Wie spendabel: Nicki Minaj (32) hat die Hochzeit ihres Bruders bezahlt. Die Rapperin soll angeblich umgerechnet rund 26.000 Euro locker gemacht, haben um die Trauung ihres älteren Bruders Jelani Maraj mit seiner Verlobten Jacqueline Robinson zu finanzieren.

Wie spendabel: (32) hat die Hochzeit ihres Bruders bezahlt. Die Rapperin soll angeblich umgerechnet rund 26.000 Euro locker gemacht, haben um die Trauung ihres älteren Bruders Jelani Maraj mit seiner Verlobten Jacqueline Robinson zu finanzieren.

Diese fand am Samstag mit 200 Gästen in New York statt. Zu einem Schnappschuss von der Zeremonie schrieb Minaj: "Ich würde den Ozean für dich überqueren. Ich würde dir den Mond schenken. Ich verspreche es. Für dich würde ich das tun. Ich liebe meinen Bruder so sehr.

Ich kann nicht glauben, dass ich während seiner Hochzeit und während des ersten Tanzes geheult habe. Möge Gott ihn und seine Ehe segnen. Heute Nacht war eine meiner schönsten Nächte aller Zeiten. Ich würde alles tun, um meinen Bruder lächeln zu sehen."

 



 


Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Foto am 22. Aug 2015 um 20:02 Uhr




Augenzeugen berichteten, die 32-Jährige kam lange vor der Zeremonie an der Location an und hatte sieben Bodyguards, Make-up-Artisten, einen Fotografen und ein paar Freunde im Schlepptau. "Nickis Sicherheitsaufgebot war massiv. Sie passten kaum durch die Tür. Aber sie war süß und nicht übertrieben... sie sah wirklich aus, als würde sie sich sehr für ihren Bruder freuen.

Sie trat nicht auf oder zog wie sonst das Rampenlicht während dem Empfang auf sich. Sie versuchte wirklich, die Braut nicht zu übertrumpfen und sagte, es sei deren großer Tag", so ein Insider gegenüber der 'New York Post'-Kolumne 'Page Six'.