Szene

Rapperin Nicki Minaj heißt jetzt Mrs. Petty

Rapperin Nicki Minaj teilte ihren Fans auf Instagram mit, dass sie und ihr Freund sich das Ja-Wort gegeben haben.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist offiziell: Nicki Minaj und ihr Musikkollege Kenneth "Zoo" Petty haben nach nur einem Jahr Beziehung geheiratet. Die Rapperin verkündete die freudige Nachricht mit einem Foto auf Instagram.

Darauf zu sehen sind zwei passende Häferl mit der Aufschrift "Mr." & "Mrs" sowie zwei Baseballcaps auf denen "Braut" und "Bräutigam" steht. Das Bild kommentierte sie mit ihrem offiziellen Namen, ihrem neuen Nachnamen und Hochzeitsdatum: Onika Tanya Maraj-Petty 10.21.19". Zahlreiche Stars haben dem frischverheirateten Paar gratuliert, darunter Christina Aguilera und Winnie Harlow. Details zur Hochzeit gibt es derzeit noch nicht.

Ihr Ehemann saß elf Jahre im Gefängnis

Kenneth "Zoo" Petty saß laut "TMZ" und "Daily Mail" bereits über elf Jahre im Gefängnis – im Alter von 16 Jahren war er wegen versuchter Vergewaltigung zu vier Jahren Haft verurteilt worden, später nochmals zu sieben Jahren Haft wegen Totschlags.

Picture

Fotocredit: Photo Press Service