Nicki Minaj hat einen Dreier mit sich selbst

US-Rapperin Nicki Minaj macht It-Girl Kim Kardashian Konkurrenz. Auch sie will das "Internet brechen".

Drei Jahre ist es her, als Kim Kardashian mit ihrem eingeölten, prallen Hintern das Internet brechen wollte. Dieses Foto war damals auf dem Cover des US-Magazins "Paper" zu sehen.

Jetzt will das Magazin den selben Erfolg mit US-Rapperin Nicki Minaj feiern. In der neuesten Ausgabe ist die 34-Jährige gleich drei Mal zu sehen. Jede Minaj trägt ein anderes, sexy Outfit und hat auch noch eine andere Haarfarbe. Der passende Titel dazu lautet "Minaj À Trois". Für die Umsetzung ist Elliott von Unwerth verantwortlich. Bei den Fans scheint das Foto jedenfalls gut anzukommen: Über eine Million Mal wurde das Bild bereits geliked.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleSexualitätNicki Minaj

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen