Szene

Nicki Minaj: Hat ihr Bruder ein Kind vergewaltigt?

Heute Redaktion
Teilen

Nicki Minajs (32) Bruder soll ein Mädchen vergewaltigt haben. Gegen den Bruder der exzentrischen Rapperin wurde letzten Donnerstag in Long Island Anklage erhoben. Er soll ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt haben.

(32) Bruder soll ein Mädchen vergewaltigt haben. Gegen den Bruder der exzentrischen Rapperin wurde letzten Donnerstag in Long Island Anklage erhoben. Er soll ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt haben.

Jelani Maraj wurde allerdings schon wieder auf Kaution in Höhe 91.000 Euro aus dem Gefängnis entlassen, heißt es laut der Zeitung 'Newsday'. Bislang veröffentlichte das zuständige Gericht keine weiteren Informationen. Erst im August heiratete Minajs Bruder seine Verlobte Jacqueline Robinson in Baldwin.

Seine Hip-Hop-Schwester bezahlte für die Feier, auf der 200 Gäste anwesend waren, umgerechnet rund 27.000 Euro. "Ich würde den Ozean für dich überqueren", schrieb die 'Anaconda'-Interpretin damals auf Instagram und postete ein Foto von sich und dem Bräutigam und ergänzte:

"Ich liebe meinen Bruder so sehr. Ich kann nicht glauben, dass ich während seiner Trauung und bei seinem ersten Tanz geheult habe wie eine Irre. Möge Gott ihn und seine Frau segnen. Heute war eine der schönsten Nächte meines Lebens. Ich werde alles tun, um meinen Bruder lächeln zu sehen." Zu den aktuellen Vorwürfen äußerte sich die Rapperin bislang nicht.