Szene

Nicki Minaj: Kein Auftritt ohne Hühnchen

Heute Redaktion
Teilen

Nicki Minaj soll ihre Performance auf der After-Show-Party der New York Fashion Week verweigert haben, bis ihr jemand "Popeyes"-Hühnchen brachte.

Nicki Minaj sei erst mit einer Stunde Verspätung im "10ak's"-Pop-up-Club im Hammerstein Ballroom aufgetreten, weil sie vorher unbedingt noch ein spezielles Hühnchen essen wollte.

Ein Insider sprach mit "Page Sex" über das hungrige Verhalten der Musikerin: "Sie weigerte sich, auf die Bühne zu gehen, bis sie ihr verdammtes Popeyes-Hühnchen [eine Fastfood-Kette in der USA] bekam. Das Produktionsteam musste jemanden schicken, das Hühnchen für sie zu besorgen."

Nach ihrem Auftritt kündigte die Sängerin ihr neues Album an und sagte: "Oh, das Album. Oh mein Gott! Das Album ist so verdammt gut!" Zumindest damit erfreute sie ihre Fans sicherlich. Die After-Show-Party an sich solle aber auch unabhängig von Minajs verspätetem Auftritt eher im Desaster geendet haben, da der deutsche Fashion-Designer Philipp Plein zuvor einen Post veröffentlichte, der die Massen anzog.

Aufgrund der ausgeplauderten Details des kreativen Kopfes sollen dann nämlich "tausende uneingeladener Personen" versucht haben, hineinzukommen. Der Insider schilderte: "Die NYPD und FDNY drohten zweimal damit, die Party zu beenden, weil zu viele Personen da waren." Für ihn sei es die "schlimmste" seiner "Fashion Week-Erfahrungen" gewesen.

(LM)

;