Szene

Nicki Minaj veröffentlicht Musikvideo zu "No Frauds"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Video zu ihrem Song "No Frauds" schlendert Nicki Minaj in sexy Outfits durch London. Unterstützung bekommt sie dabei von Drake und Lil Wayne.

Im brandneuen Video zu ihrem Song "No Frauds" besteigt Rap-Queen Nicki Minaj (34) ihren Thron. Den Clip drehte die Rapperin in London. Auf Twitter teilte Minaj einen Link zu dem Video und schrieb dazu: "Ich fühle mich so geehrt, dieses Video in London gedreht zu haben."

In dem Clip bekommt die Sängerin Unterstützung von Drake (30) und Lil Wayne (34). Die Szenen mit Lil Wayne wurden jedoch nicht in London gedreht, da der Rapper nicht nach Großbritannien einreisen durfte.

Terroranschlag nur wenige Tage nach dem Dreh

Minaj drehte unter anderem auf der Westminster Bridge. Dort ereignete sich nur wenige Tage später ein Terroranschlag, bei dem fünf Menschen ums Leben kamen.

(adu)

;