Szene

Nico Rosberg möchte jetzt Schauspieler werden

Heute Redaktion
Teilen

Nico Rosberg wurde soeben Weltmeister - und dankte Tage später wieder ab und erklärte, seine Karriere als Rennfahrer beenden zu wollen. Nun soll er sich laut 'Bild' zu einem konkreten Karrierewunsch geäußert haben: "Ein bisschen Erfahrung habe ich ja schon, als Formel-1-Pilot dreht man sehr viele Werbefilme. Action-Held, das würde mir gefallen".

wurde soeben Weltmeister - und dankte Tage später wieder ab und erklärte, seine Karriere als Rennfahrer beenden zu wollen. Nun soll er sich laut 'Bild'  zu einem konkreten Karrierewunsch geäußert haben: "Ein bisschen Erfahrung habe ich ja schon, als Formel-1-Pilot dreht man sehr viele Werbefilme. Action-Held, das würde mir gefallen". 

So schwer kann das ja auch nicht sein, mit der richtigen Portion Vitamin B geht heutzutage alles, so schwärmt er: "Ich kenne ja ein paar deutsche Schauspieler. Vielleicht wäre das eines Tages also eine schöne Sache."

Auf Facebook hat der Sportler am 2. Dezember einen ausführlichen Post veröffentlicht, in dem er näher auf die Gründe hinter seiner Entscheidung zum Rücktritt eingeht: "Ich kann euch sagen, diese Saison war verdammt hart. Nach den großen Enttäuschungen der letzten zwei Jahre habe ich wie verrückt alles gegeben." Leider sei dies viel zu oft zu Lasten seiner Familie gefallen.