Szene

Nico Schwanz trennt sich von Ex-"Bachelor" Saskia

Die TV-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" war angeblich der Grund für das Liebes-Aus.

Heute Redaktion
Teilen
Model und Sänger Nico Schwanz (39) und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt (25)
Model und Sänger Nico Schwanz (39) und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt (25)
Bild: RTL

Am Mittwoch, den 2. August, startet die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" um 20:15 Uhr bei RTL. In dieser Reality-Show leben acht Promi-Paare zwei Wochen lang in einem Ferienhaus in Portugal. Jetzt soll sich laut "Bild" ein Pärchen bereits getrennt haben: Model Nico Schwanz und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt.

"Die Liebe der beiden wurde im Haus auf eine harte Probe gestellt und ist danach erloschen.", verrät das Management von Nico gegenüber "Bild". Auch die ehemalige Dschungelkandidatin Helena Fürst und der Schlagersänger Ennesto Monte haben sich nach der TV-Show, die schon vor einigen Wochen aufgezeichnet wurde, getrennt.

Zu den weiteren Promi-Paaren, die am Abend bei der TV-Show zu sehen sind, zählen Model Giulia Siegel und Gourmet-Koch Ludwig Heer. Schauspieler Martin Semmelrogge und seine Ehefrau Sonja. TV-Schrotthändler Manfred "Manni" Ludolf und seine Gattin Jana Ludolf. "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl und Sängerin Yvonne König. Model und "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger. Das "Hot oder Schrott"-TV-Paar Hubert Fella und Matthias Mangiapane.

(red)