Szene

Nicolas Cage: Deshalb die Trennung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at (www.photopress.at)

Nicolas Cage (52) und seine Noch-Ehefrau Alice Kim (32) lassen sich nach beinahe zwölf Jahren Ehe scheiden. Der Grund dafür soll laut "RadarOnline" eine Affäre seiner um 20 Jahre jüngeren Geliebten sein.

Nicolas Cage (52) und seine Noch-Ehefrau Alice Kim (32) lassen sich Der Grund dafür soll laut "RadarOnline" eine Affäre seiner um 20 Jahre jüngeren Geliebten sein.

hatte sich vergangene Woche von seiner Frau Alice Kim, die er 2004 geheiratet hat, getrennt. Es war seine dritte Ehe. Nun will "RadarOnline" die Gründe der Trennung wissen: Schenkt man den Berichten Glauben, so soll Alice Kim ihn während der Ehe betrogen haben.

Ein Insider verriet: "Nick wurde völlig unvorbereitet mit den Vorwürfen konfrontiert, dass Alice ihn betrogen hat - die ganze Zeit, während er auf dem Filmfestival in Cannes war. Tatsächlich wurde Alice regelmäßig in Nevada mit einem anderen Mann gesehen. Sie hat ihn sogar hinter Nicks Rücken geküsst."

Cage und Kim wohnten gemeinsam mit ihrem zehnjährigen Sohn in der Nähe von Las Vegas. Zwischen Cage und seiner Noch-Ehefrau liegen ganze 20 Jahre Altersunterschied.

-Darsteller verriet einst, dass seine koreanische Schwiegermutter von Anfang an nicht besonders begeistert von ihm war: "Als meine Schwiegermutter das erste Mal zu mir nach Hause kam, sagte sie nicht 'hallo' oder 'schön, dich kennen zu lernen'. Stattdessen gab es ein 'sie ist zu jung!' Von da an wusste ich, dass es ein ganz schöner Kampf wird."