Szene

Nicole Beutler ist in 7. Staffel Sprechstundenhilfe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ZDF

Handfeste Auseinandersetzungen, Liebeskummer und riskante Rettungsaktionen - vor der traumhaften Kulisse des Wilden Kaisers im Tiroler Ellmau eröffnet Publikumsliebling Hans Sigl am Donnerstag, 2. Jänner, in einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr in ORF 2 wieder seine "Bergdoktor"-Praxis. Mit dabei: Nicole Beutler, die seine neue Sprechstundenhilfe spielt.

Handfeste Auseinandersetzungen, Liebeskummer und riskante Rettungsaktionen - Vor der traumhaften Kulisse des Wilden Kaisers im Tiroler Ellmau eröffnet Publikumsliebling Hans Sigl am Donnerstag, 2. Jänner, in einer Doppelfolge ab , die seine neue Sprechstundenhilfe spielt.

Insgesamt 14 neue Folgen bietet die siebente Staffel - zum Auftakt ist eine Doppelfolge zu sehen - und Dr. Martin Gruber hat wieder alle Hände voll zu tun: Denn während seine neue Beziehung unter keinem guten Stern steht, bleibt weder seine Tochter vom Liebeskummer verschont, noch das frische Familienglück seines Bruders ungetrübt.

Dem nicht genug muss auch noch eine neue Sprechstundenhilfe gefunden werden - und auf diesen Neuzuwachs () wartet auch schon jede Menge Arbeit...

10-Jährige mit schlimmem Husten

In "Alte Heimat, neue Heimat (1)" treten bei einer Zehnjährigen schlimme Hustenbeschwerden auf. Martin (Hans Sigl) glaubt an eine psychosomatische Reaktion und therapiert die Krankheitssymptome, nicht aber deren eigentliche Ursache...

Fehler bei Diagnose

In der zweiten Folge "Alte Heimat, neue Heimat (2)" gleich im Anschluss kommen auf Martin einige Umwälzungen zu. Zudem erkennt er, dass ihm bei der Diagnose der 10-Jährigen ein gravierender Fehler unterlaufen ist....

ausgestrahlt.