Nicole Burns-Hansen und Balázs Ekker bei Dirty Dancing

Bild: Mehr! Entertainment

Wien darf sich auf ein ganz besonderes Erlebnis während des Gastspiels von DIRTY DANCING - Das Original Live On Tour in der Stadthalle freuen: In den Abendvorstellungen vom 21. - 26. Oktober werden die beliebten und angesehenen Dancing Stars-Juroren Nicole Burns-Hansen und Balázs Ekker gemeinsam mit dem Ensemble auf der Bühne stehen.

In vier Schlüsselszenen, unter anderen zu den Kultsongs "Time Of My Life" und "Do You Love Me", stellen die beiden Tanzweltmeister erstmals gemeinsam tanzend ihre Liebe für Mambo, Merengue und kubanische Rhythmen unter Beweis.

"Wir freuen uns schon sehr, bei dieser großartigen Show dabei sein zu dürfen und Teil der DIRTY DANCING Familie zu sein. Dennoch ist es auch für uns eine neue Erfahrung in einer Bühnenproduktion zusammen mit einem so großen Ensemble zu tanzen", erklärt die mehrfache Staatsmeisterin in lateinamerikanischen Tänzen, Nicole Burns-Hansen, die vom 21. bis 26. Oktober 2014 zusammen mit dem sympathischen Tanzprofi und Mamboweltmeister Balázs Ekker bei DIRTY DANCING - DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR in der Stadthalle Wien zu sehen sein wird.

Warm Up Party im Platzhirsch

In nur wenigen Wochen ist es schon soweit und das langersehnte Gastspiel von DIRTY DANCING in der Wiener Stadthalle, bei der der Kultfilm der 1980er Jahre mit allen Highlights und seinen unvergesslichen Hits live auf der Bühne präsentiert wird.

Um das Warten jedoch ein bisschen zu verkürzen, findet bereits am 20. September 2014 die von der Tanzschule Arthur Murray initiierte DIRTY DANCING XXL-Party im Wiener Platzhirsch statt, bei der die Gäste noch vor allen anderen die ersten Eindrücke der Show erhaschen können. Eine spektakuläre Show-Einlage der DIRTY DANCING Stars, sowie Tanzeinlagen der Trainer und Studenten der Arthur Murray Tanzschule werden an diesem Abend für beeindruckende Momente sorgen, während die Gäste zusammen mit der gesamten DIRTY DANCING Crew feiern und "the time of your life" erleben können.

Spieltermine: 23. September bis 26. Oktober 2014

Vorstellungen  

Do, 25. September 19:30 Uhr - Premiere

Dienstag - Mittwoch: Beginn jeweils um 18:30 Uhr

Donnerstag und Freitag: Beginn jeweils um 20:00 Uhr

Samstag: Beginn jeweils um 15:00 und 20:00 Uhr

Sonntag: Beginn jeweils um 14:00 und 19:00 Uhr

Halle F, Wiener Stadthalle

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen