Szene

Nicole Kidman darf nicht zur Hochzeit ihres Sohnes

Weil die Hochzeit des gemeinsamen Adoptivsohns Connor Cruise nach Scientology-Regeln abgehalten wird, darf Kidman nicht hin.

Heute Redaktion
Teilen

In den 1990er-Jahren waren Nicole Kidman (51) und Tom Cruise (56) das Traumpaar Hollywoods. Die beiden waren von 1990 bis 2001 verheiratet, adoptierten in dieser Zeit Isabella Jane Cruise (24) und Connor Cruise (24).

Der Adoptivsohn plant nun, seine Lebensgefährtin Silvia zu heiraten. Und weil die Hochzeit nach den strengen Regeln der Scientology-Kirche abgehalten wird, will Tom Cruise seine Ex-Frau unter keinen Umständen dabeihaben wollen. Die Braut wird als die "Prinzessin von Scientology" bezeichnet.

Unterdrückerische Person

"Er würde niemals auf die Idee kommen, Nicole einzuladen. Sie wird von der Kirche als 'unterdrückerische Person' gehandelt", gibt ein Insider gegenüber "Radar Online" zu Protokoll. Auch bei der Hochzeit von Tochter Isabella 2015 in London war Kidman nicht dabei.

Nach der Trennung des Paares erhielt Tom Cruise das Sorgerecht für beide Kinder. Der bekennende Scientologe erzog sie nach den Lehren von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard. Erst kürzlich äußerte sich Tochter Isabella positiv über die umstrittene Religionsgemeinschaft. (baf)