Szene

Nicole Kidman erhält in London "Glamour "-Award

Nicole Kidman wurde bei den "Glamour Women of the Year Awards" am 6. Juni in London zur "Besten Filmdarstellerin" gekürt.

Heute Redaktion
Teilen

Die australische Schönheit war persönlich vor Ort am Berkeley Square, um ihren Preis entgegenzunehmen. Sie wurde für ihre Schauspielleistung in der Fernsehserie "Big Little Lies" und dem Filmdrama "Lion - Der lange Weg nach Hause" gefeiert.

Das glamouröse Event nahm die hübsche Blondine zum Anlass, Schauspielerinnen zu erinnern, dass Alter die Karriere nicht beeinträchtigen sollte. In ihrer Rede ermutigte sie laut "E! News": "Ich möchte allen Frauen da draußen sagen - mit 40 ist es nicht vorbei. Sogar mit 50 ist es noch nicht vorbei".

"London hat mir viel gegeben"

Nicole nahm den Preis stolz entgegen und verkündete, dass er ein verfrühtes Geschenk zum 50. Geburtstag, den sie am 20. Juni feiern wird, sei. Nicht nur an ihre Schauspielkolleginnen, sondern auch die Stadt selbst richtete sie emotionale Worte. So ehrte sie laut dem "Evening Standard" die Stadt London für seine Stärke nach den vergangenen Terrorattacken: "Ich bin so glücklich, persönlich hier zu sein, um Liebe an London zurückzugeben, denn London hat mir so viel gegeben. Es ist großartig, mit dir hier stark zu stehen".

Weitere Gewinnerinnen und Gewinner des Abends in den verschiedenen Kategorien waren:

'Britische Fernsehschauspielerin': Vanessa Kirby

'Kolumnistin': Caitlyn Moran

'Wegbereiterin': Jennifer Hudson

'Filmemacherin': Sharon Maguire

'W Channel Sportlerin': Nicola Adams

'Fernsehpersönlichkeit': Emma Willis

'Musikerinnen': Little Mix

'Nächster Durchbruch': Dua Lipa

'Autorin': Anna Kendrick

'Ikonen': Bananarama

'Designerin': Maria Grazia Chiuri

'Mann des Jahres': James Corden

(baf/bang)