Szene

Nicole Kidman spricht über ihre Fehlgeburt

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman erlitt während ihrer Ehe mit Tom Cruise eine Fehlgeburt.

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor ihrer Trennung von Schauspieler Tom Cruise erlitt Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman eine Fehlgeburt. "Es war so ein großer Verlust", erzählt sie gegenüber "Tatler". "Wir reden nicht genug darüber, was es heißt, eine Fehlgeburt zu erleiden. Für viele Frauen ist eine intensive Trauerphase damit verbunden.".

Sieben Jahre später wurde Kidman im Alter von 41 Jahren während ihrer Ehe mit Country-Sänger Keith Urban erneut schwanger und brachte Tochter Sunday auf die Welt. "Wenn man eine Fehlgeburt überstanden und den Schmerz verwunden hat, dann ist da dieses 'Ahhh!'-Gefühl, wenn man endlich ein Kind bekommt.", so die 50-Jährige.

Neben Sunday hat Kidman zwei Adoptivkinder und noch eine weitere Tochter namens Faith, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

(red)