Szene

Nicole Kidman hatte peinliches Date mit Fallon

Heute Redaktion
Teilen

Blöd gelaufen: Vor Jahren datete Nicole Kidman den Moderator Jimmy Fallon, da sie ihn süß fand. Doch dieser wusste nichts davon, und wirkte bei diesem Treffen abweisend. In seiner TV-Show klärte sich dies nun auf, und Fallon musste sich wegen dieser Information auf die Couch legen.

Blöd gelaufen: Vor Jahren datete Nicole Kidman den , da sie ihn süß fand. Doch dieser wusste nichts davon, und wirkte bei diesem Treffen abweisend. In seiner TV-Show klärte sich dies nun auf, und Fallon musste sich wegen dieser Information auf die Couch legen.

Nicole Kidman besuchte in seiner TV-Show. Dort erzählte die 47-Jährige, dass sie einmal in ihn verliebt gewesen ist, und ihn daten wollte. Dem Moderator war aber nicht klar, dass ihr Treffen vor einigen Jahren deshalb zustande gekommen war, weil Kidman ein Auge auf ihn geworfen hatte. "Wir waren bei dir in der Wohnung und du hast nur da gesessen und kein Wort mit mir geredet. Du hast einfach nichts gesagt. Irgendwann hast du dann ein Videospiel angemacht. Also habe ich die Wohnung verlassen. Es war so peinlich!", erzählte Nicole Kidman. Als Jimmy Fallon klar wurde, dass er mit Kidman eine Beziehung hätte haben können, verließen ihn alle Kräfte, und er musste sich auf die Couch legen.

Das Publikum fand die Offenbarung zum Schreien und konnte sich kaum mehr einbekommen vor Lachen.

;