Szene

Nicole Kidman schüttete im TV ihr Herz aus

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Nicole Kidman (47) ließ sich am Donnerstag im US-Fernsehen zu einem emotionalen Bekenntnis hinreißen. Im Zuge dessen machte die Actrice ihrem Gatten Keith Urban (47) eine herzige Liebeserklärung.

Schauspielerin (47) ließ sich am Donnerstag im US-Fernsehen zu einem emotionalen Bekenntnis hinreißen. Im Zuge dessen machte die Actrice ihrem Gatten Keith Urban (47) eine herzige Liebeserklärung.

Mit einer öffentlichen Liebeserklärung in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres (56) hat sich Kidman bei ihrem Ehemann für dessen Unterstützung bedankt. "Ich würde alles für diesen Mann tun", sagte die Australierin.

Urban habe sie förmlich durch die vergangenen Wochen getragen. "Er war großartig zu mir." Dass sie ihren Mann habe, der sich so um sie gekümmert habe, bringe sie zum Weinen, sagte Kidman sichtlich gerührt. 

. Kidman ist seit 2006 mit Country-Sänger Urban verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Töchter.

;