Nicole Kidman trauert um ihren Vater

Bild: Reuters

Hollywood-Star Nicole Kidman trauert um ihren Vater Antony. Er starb am Freitag während eines Besuchs ihrer jüngeren Schwester Antonia in einem Hotelzimmer in Singapur.

Wie das australische Magazin "Women's Weekly" berichtete, war der Psychologe zu Besuch bei seiner Tochter, die mit ihrem Ehemann und sechs Kindern in Singapur lebt. Nach dem Frühstück stürzte er in seinem Hotelzimmer und starb.

Seine Frau Janelle, mit der er im Jänner 2014 Goldene Hochzeit feierte, war zu diesem Zeitpunkt in Australien. Tochter Nicole hielt sich in den USA auf. Ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin Kidman teilte Medien mit, die Familie stehe unter Schock und sei in tiefer Trauer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen