Szene

Nicole Kidman von Radfahrer angefahren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hollywoodstar Nicole Kidman (46) ist in New York von einem Radfahrer angefahren worden und auf den Gehweg gestürzt. "Es war schrecklich", sagte die australische Schauspielerin wenige Stunden nach dem Unfall am Mittwoch dem Promiportal "E-Online" bei einer Party am Rande der Fashion Week.

(46) ist in New York von einem Radfahrer angefahren worden und auf den Gehweg gestürzt. "Es war schrecklich", sagte die australische Schauspielerin wenige Stunden nach dem Unfall am Mittwoch dem Promiportal "E-Online" bei einer Party am Rande der Fashion Week.

Zumindest vor Ort sei sie nicht von einem Arzt behandelt worden und direkt wieder aufgestanden, hieß es in dem Bericht. Ob sie sich dennoch bei dem Zusammenprall verletzte, war unklar. Kidman sagte bei der Feier, sie wisse nicht, wer der Fahrer gewesen sei. Das Portal berichtete, Paparazzi hätten den Mann erkannt, er sei womöglich Hobbyfotograf.