Szene

Nicole Kidman war heimlich mit Lenny Kravitz verlobt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Press Service)

US-Aktrice Nicole Kidman (49) hätte beinahe Rockstar Lenny Kravitz (52) geheiratet. Die 49-jährige Schauspielerin datete den 52-jährigen Musiker im Jahr 2004, nachdem sie sich ein Jahr zuvor kennen gelernt hatten. Nun verriet Kidman, dass der Sänger sogar um ihre Hand angehalten hat.

US-Aktrice (49) hätte beinahe Rockstar Lenny Kravitz (52) geheiratet. Die 49-jährige Schauspielerin datete den 52-jährigen Musiker im Jahr 2004, nachdem sie sich ein Jahr zuvor kennen gelernt hatten. Nun verriet Kidman, dass der Sänger sogar um ihre Hand angehalten hat.

Gegenüber "Net-A-Porter" sprach Kidman über ihre Verbindung zu Lenny Kravitz. mit dessen Tochter Zoe sie für "Big Little Lies" vor der Kamera stand: "Naja, ich kannte Zoë, da ich mit ihrem Vater verlobt war. Alles bleibt in der Familie! Ich liebe Lenny, er ist ein toller Typ."

Laut Kidman hielt die Beziehung nicht, da die beiden einfach noch nicht bereit waren. Sie erklärte: "Es war einfach nicht richtig. Ich war noch nicht bereit. Wir waren nicht bereit."

Die Schauspielerin ist seit 2006  glücklich mit dem Country-Sänger Keith Urban verheiratet  und zieht mit ihm zwei Töchter groß.

 

;