Nicole & Lewis wagen x-tes Liebescomeback

Bild: Reuters

On, Off, On, Off: Mit diesen Worten lässt sich die Beziehung von Sängerin Nicole Scherzinger (35) und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (28) wohl am treffendsten beschreiben. Erst kürzlich wurde die Trennung der beiden nach einer 5-jährigen Liebeswurschtelei bekannt. Nun wollen die beiden ihrer Beziehung eine weitere Chance geben.

Nun wollen die beiden ihrer Beziehung eine weitere Chance geben.

Das Online-Portal "Yahoo" will wissen, dass sich die beiden wieder angenähert haben und zitiert einen Insider. "Keiner der beiden will noch einmal diesen Schmerz durchmachen, deshalb muss die Situation erst einmal besser werden bevor sie sagen: 'Ja, wir sind wieder zusammen'", berichtet der Informant.

Der Insider will auch wissen, dass Scherzinger ihren Job als Jurorin bei der TV-Serie "X Factor" nach der Ausstrahlung der aktuellen Staffel aufgeben wird, um mehr Zeit für Lewis zu haben. "Im Moment gibt Nicole viel mehr als Lewis und sie will ihre Karriere bei 'X Factor' aufgeben."

Um ihre aufkeimende Beziehungsflamme geheim zu halten, trafen sich die beiden in den vergangenen Wochen heimlich. "Nicole und Lewis haben lange gesprochen, als er in den letzten Tagen bei seinen Eltern war", sagte der Freund des Paares dem Online-Dienst.

"Ihr Hauptproblem ist das Pendeln zwischen ihren Karrieren und es ist für sie unmöglich, sich genug zu sehen, solange nicht einer der beiden kürzertritt. Nicole hat zugestimmt, das dies ihre letzte 'X Factor'-Staffel sein wird, was für sie ein großer Schritt ist, um die Beziehung zu retten."

Man wird sehen, wie lange die Versöhnung der beiden dieses Mal hält.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen