Szene

Nicole Richie: Ist die Magersucht zurück?

Heute Redaktion
Teilen

Schockbilder von Nicole Richie gehen im die Welt! Die Tochter von Lionel Richie zeigt sich auf aktuellen Bildern extrem mager und dürr. Der US-Star hat offensichtlich sehr stark abgenommen und es scheint, als ob ihre Magersucht wieder zurück sei.

Solche Bilder sieht man nicht gerne! Nicole Richie (31) ist spindeldürr. Ihr Kopf wirkt überproportional groß auf ihrem mageren Körper. Ihre Schultern wirken knochig, ihre Knöchel zerbrechlich. Was ist los mit Nicole fragen sich nun viele - und manche glauben die Antwort bereits gefunden zu haben: Sie leider wieder an Magersucht. Auch Liliana Matthäus schockte in den vergangenen Tagen mit , die sie auf Twitter veröffentlichte, die Welt.

Die aktuellen Fotos von Nicole Richie lassen leider unschöne Erinnerungen an das Jahr 2006 hochkommen. Damals erkrankte das It-Girl an Magersucht. Die Adoptivtocher von Lionel Richie (63) konnte sich jedoch von ihrem Magerwahn erholen und die Krankheit hinter sich lassen. Nicole fand zu einer gesunden Figur zurück und stritt ab, jemals an Magersucht gelitten zu haben: "Kaum, dass ich dann ein bisschen abgenommen hatte, wurde ich kritisiert, plötzlich zu dünn zu sein. Man kann es eben keinem Recht machen, aber so viel steht fest: Ich war nie magersüchtig!"

In dieser schlimmen Zeit lernte Richie ihren Mann Joel Madden (33) kennen und lieben. Mit ihm ist die Promi-Tochter seit 2010 verheiratet. Ihre beiden Kinder Harlow (5) und Sparrow (3) sind Nicoles ganzer Stolz und schienen ihr bis jetzt Halt und Kraft zu geben. Nun scheint es jedoch, als ob sie mit einem Essstörungs-Rückfall zu kämpfen hätte. Wir hoffen, dass Nicole ganz bald erkennt, wie wunderschön sie auch ohne Magermaße ist!