Szene

Schwere Partie – Nicole Scherzinger säuft bis 4

Wenn Nicole Scherzinger die Netzstrümpe und Over-Knee-Boots rausholt, ist Party angesagt. Bis ihr die Gesichtszüge entgleisen.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    1.30 Uhr in der Früh: Nicole Scherzinger hält sich beim Verlassen des "The Boulevard Theatre" In Soho an einer Begleiterin fest. Die Party geht noch weiter, .....
    1.30 Uhr in der Früh: Nicole Scherzinger hält sich beim Verlassen des "The Boulevard Theatre" In Soho an einer Begleiterin fest. Die Party geht noch weiter, .....
    (Bild: Photo Press Service)

    Bevor Nicole Scherzinger wieder mit den "Pussycat Dolls" auf der Bühne steht, gab sie zwei Solo-Performances im Londoner Boulevard Theatre. Nach dem Schlussapplaus wollte die 41-Jährige ihren Erfolg (weiter) begießen. Denn schon um halb zwei Uhr morgens als Paparazzi sie beim Verlassen des Theaters knipsten, hielt sich Nicole an ihrer Begleiterin fest.

    In Over-Knee-Boots, Netzstrumphose und halbdurchsichtigem knappen Oberteil machte Nicole mit ihrer Celebrity-Freundin Emma Weymouth, der Viscountess Weymouth, das Ausgehviertel Soho unsicher.

    Nach Backstage-Vorglühen ging's zum Clubbing

    Dort krachte die Pussycat Doll in die Freedom Bar zum Abtanzen. Laut gerüchten soll dort auch Schottlands Ex-Rugby-Nationalspieler Thom Evans dazugestoßen sein. Es wird gemunkelt, dass Nicole und er zusammen sind. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

    Picture

    Um vier Uhr früh saß Scherzinger schließlich im Auto, um sich nach Haue kutschieren zu lassen.

    Ihren Gesichtsausdruck nach zu schließen, hatte sein einen feucht-fröhlichen Abend. Um den Tag darauf, und das Aufwachen mit Kater beneiden wir sie aber nicht.