Nicole Scherzinger: Geburtstagsgrüße von Lewis

Nett gemeint, oder ein absoluter Fehltritt? Nicole Scherzinger (37) schien endlich über Lewis Hamilton (30) hinweg zu sein, da widmet ihr dieser plötzlich ein Instagram-Posting zum Geburtstag. Mit einem süßen Schnappschnuss erinnert er die Sängerin an vergangene, glückliche Tage.

 


Ein von Lewis Hamilton (@lewishamilton) gepostetes Foto am 29. Jun 2015 um 1:04 Uhr




Nett gemeint, oder ein absoluter Fehltritt? (30) hinweg zu sein, da widmet ihr dieser plötzlich ein Instagram-Posting zum Geburtstag. Mit einem süßen Schnappschnuss erinnert er die Sängerin an vergangene, glückliche Tage.

Hamilton hat es wahrscheinlich nur gut gemeint als er Scherzinger öffentlich zum Geburtstag gratulierte. Auf Instagram schriebe er zum süßen Pärchen-Foto: "Liebe Freundin, wir haben in den letzten Jahren viel geteilt und nichts davon würde ich ändern wollen.

All diese Erfahrungen haben mich zu dem Mann gemacht, auf den ich jetzt stolz bin. Die gemeinsamen Erinnerungen werden nie vergehen, egal, wie alt wir sind und ich bin dankbar, für unsere gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag und Gott soll dich in allem was du tust segnen."

Will man so eine Nachricht wirklich vom Ex bekommen? Immerhin herrschte seit der Trennung Funkstille und Nicole hatte immer schwer daran zu nagen. Trotzdem verteidigt die Sängerin ihren Ex immer wieder und sagt in Interviews: "Die Trennung war die schwerste Entscheidung, die wir je machen mussten, aber wir haben das zusammen getan. Ich liebe Lewis und ich weiß, er liebt mich auch. Wir wünschen dem jeweils anderen nichts als das Beste. Ich versuche im Moment stark zu sein."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen