Nicole Scherzinger knutscht mit Pajtim Kasami

Hat sie die Trennung von Lewis Hamilton (30) endlich verkraftet, oder tröstet sie sich nach dem gestrigen Geburtstagsgruß ihres Ex-Freundes nur über ihn hinweg? Fakt ist: Nicole Scherzinger (37) flirtet heftig mit Fußballer Pajtim Kasami (23).

Hat sie die Trennung von (23).

Die beiden wurden gesehen, wie sie sich zärtlich küssten, während sie auf Mykonos, Griechenland, Urlaub machten, um den 37. Geburtstag der Sängerin zu feiern. Kasami ist Fußballspieler und 14 Jahre jünger als die Frau, die sich in diesem Februar von ihrem bisherigen Partner, dem Rennfahrer Hamilton, getrennt hatte.

 

Over Lewis Hamilton? Nicole Scherzinger pictured kissing shirtless footballer in Greece
— Daily Express (@Daily_Express)

Doch angeblich seien beide nur Freunde, wie ein Insider beteuert - auch wenn die Küsse eine andere Sprache sprechen. Gegenüber dem britischen Portal 'Mirror Online' äußerte sich der Nahestehende: "Nicole macht gerade einen Mädels-Urlaub, um ihren Geburtstag zu feiern. Er wiederum ist der Freund eines Freundes, der zufälligerweise auch gerade auf Mykonos ist."

.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen