Szene

Nicole Scherzinger Opfer von Porno-Hackern

Zum zweiten Mal in einem Jahr war Nicole Scherzinger das Ziel von Hackern, die ihre Accounts für schmutzige Zwecke missbrauchten.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    1.30 Uhr in der Früh: Nicole Scherzinger hält sich beim Verlassen des "The Boulevard Theatre" In Soho an einer Begleiterin fest. Die Party geht noch weiter, .....
    1.30 Uhr in der Früh: Nicole Scherzinger hält sich beim Verlassen des "The Boulevard Theatre" In Soho an einer Begleiterin fest. Die Party geht noch weiter, .....
    (Bild: Photo Press Service)

    Eine nackte Nicole Scherzinger, die versprach, ein Sextape zu veröffentlichen, wenn man eine App herunterlädt: Tausende Fans fielen auf den Betrug herein und klickten Like.

    Nicoles Instagram-Account wurde gehackt. Das Nacktfoto von ihr stellte sich als Fake heraus. Ihr Kopf war auf einen nackten Körper einer anderen montiert worden. Auch das Sex-Tape gab es nicht wirklich.

    Die Fake-Werbung der Hacker war nur eine halbe Stunde online, aber bei 3,9 Millionen zum Teil sehr leichtgläubigen Followern reichte das.

    Hacker leakten Kuschel-Video mit Lewis Hamilton

    Erst Anfang des Jahres war die 41-Jährige auch Opfer eines bösartigen Angriffs. Damals wurde ein Video geleakt, das sie mit Ex-Freund Lewis Hamilton im Bett zeigte. Die beiden küssten sich und kuschelten. Hunderttausende Male wurde das illegal veröffentlichte Video angeklickt. "Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum jemand sowas tut. Es ist unglaublich böswillig, sowas zu machen", zeigte sich Nicole damals schockiert.

    Scherzinger und Hamilton führten sieben Jahre lang eine On/Off-Beziehung, die 2015 endgültig zu Ende ging.

    Pussycat-Doll-Reunion ist fix

    Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Nicole über zehn Jahre nach Beginn der "Schaffenspause" der Pussycat Dolls zu einer Konzerttour bereit ist. Laut "Sun" bekam die ein Millionenangebot, das sie nicht ausschlagen konnte. Auch wieder mit dabei: Melody Thornton, Kimberly Wyatt, Ashley Roberts, CCarmit Bchar und Jessica Sutta. Die Tour soll 2020 starten.