Nicole Scherzinger: Pech in der Liebe & im Job

Bei Nicole Scherzinger (36) läuft seit einigen Monaten nichts mehr rund. Zuerst trennt sie sich von Langzeitfreund Lewis Hamilton (30), weil er keine Familie mit ihr gründen möchte und nun macht auch noch ihr Plattenlabel mit ihr Schluss.

Bei (30), weil er keine Familie mit ihr gründen möchte und nun macht auch noch ihr Plattenlabel mit ihr Schluss.

Wie grauenhaft soll 2015 für Scherzinger denn noch werden? Anfang des Jahres wurde nach sieben Jahren das Liebes-Aus mit Hamilton bekannt gegeben, der jetzt . Danach verhinderte Cheryl Cole (31), dass Nicole in die Jury von "X Factor" zurückkehren darf und jetzt der nächste Schlag:

Ihre berichtet". Ihr aktuelles Album "Big Fat Lie" schaffte es in England zwar in die Top 20, rutschte jedoch innerhalb von zwei Wochen unter die Top 100.

Bei uns hat man davon überhaupt nichts mitbekommen und auch die Singleauskopplungen brachten nicht den gewünschten Erfolg. "Your Love" konnte zwar auf Platz 6 einsteigen, aber die Zweite "Run" nur auf Platz 46. Besonders enttäuschend: Die dritte Single "On The Rocks" war nur kurz an der Hundertermarke zu sehen.

Arme Scherzy....hoffentlich geht es bald wieder bergauf!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen