Szene

Nicole Scherzinger: Song über Hamilton

Heute Redaktion
Teilen

Nicole Scherzinger (38) widmet ihrem Ex einen Song. Die Sängerin und Rennfahrer Lewis Hamilton führten sieben Jahren lang eine Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen, bevor sie sich Anfang 2015 trennten. Nun bewies die 38-jährige, dass der Schmerz immer noch tief sitzt.

führten sieben Jahren lang eine Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen, bevor sie sich Anfang 2015 trennten. Nun bewies die 38-jährige, dass der Schmerz immer noch tief sitzt.

In der letzten Runde von "X Factor" in Großbritannien sang sie ihren Song "Run" und war zutiefst bewegt. "In dem Song geht es darum, vor negativen Dingen in deinem Leben davonzulaufen", erklärte sie.

Ihr Jurorenkollege Simon Cowell warf daraufhin ein: "Warum lässt mich dieses Lied an Lewis Hamilton denken? Es kam beim Hören einfach in meinen Kopf. Lauf weg, Nicole, lauf schnell weg."

Die brünette Schönheit stimmte ihm zu und sagte: "Ja, lass uns das machen. Lass uns diese Texte und diesen Song auch Lewis widmen, oder?"

In dem Lied heißt es unter anderem "Hier ist ein kleiner Rat für die Nächste, lass nicht zu, dass er dich ins Dunkel führt" und "Er wird dich mit gebrochenem Herzen zurücklassen".

Dabei sollte Nicole Scherzinger eigentlich nicht mehr an ihre gescheiterte Beziehung zu dem Formel 1-Fahrer denken. Sie ist seit einem Jahr mit dem 12 Jahre jüngeren bulgarischen Tennisspieler Grigor Dimitrov liiert. Allerdings kommen auch hier seit einigen Wochen immer wieder Trennungsgerüchte auf.

"Nicole befindet sich an einem anderen Zeitpunkt in ihrem Leben als Grigor. Sie mag ihn wirklich gerne, aber sie möchte sich niederlassen - etwas, wofür er nicht ganz bereit ist", erklärte ein Bekannter vor wenigen Wochen gegenüber "The Sun".

"Es ist die Situation mit Lewis, weshalb die Beziehung ins Stocken geraten ist. Sie weiß, dass sie nicht jünger wird und möchte Kinder bekommen."

;