Szene

Nicole Scherzinger tappt in die Photoshop-Falle

US-Sängerin Nicole Scherzinger (39) tappte in die berühmte Photoshop-Falle.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nicole Scherzinger postete auf Instagram ein - auf den ersten Blick - wunderschön aussehendes Foto aus ihrem Griechenland-Urlaub. Die Tänzerin präsentiert darauf ihren top-durchtrainierten Körper. Ihr knallpinker Bikini passt perfekt zu ihrer gebräunten Haut und den Blumen, die den schönen Schnappschuss noch vollenden. Doch ein Detail sorgt für Verwirrung.

Sieht man auf dem Bild allerdings etwas weiter nach unten, auf die Füße der 39-Jährigen, wird klar: Da kann etwas nicht ganz stimmen. Denn der linke Fuß von Scherzinger sieht stark nachbearbeitet aus, der linke Fuß scheint darauf riesengroß.

Peinlich ist auch, dass die hübsche Brünette das Foto noch dazu mit den Worten "Barefoot in Greece" kommentierte und machte somit sogar selbst auf den Fauxpas aufmerksam machte...

(ek)

;