Niederösterreicher knackt Doppel-Jackpot mit Quick-Tipp

Im Doppel-Jackpot liegen nun zwei Millionen Euro.
Im Doppel-Jackpot liegen nun zwei Millionen Euro.Ernst Weingartner / picturedesk.com
Der Lotto-Doppeljackpot wurde am Mittwoch von einem Niederösterreicher geknackt. Der Spieler darf sich über 2,2 Millionen Euro freuen. 

Über einen Solo-Sechser darf sich ein Niederösterreicher freuen. Er hatte am Mittwoch als einziger Spieler die "Sechs Richtigen". Viel nachdenken musste er über die Gewinnzahlen nicht, denn wie "Heute" am Mittwochabend erfuhr, war es ein Quick-Tipp, der ihm zu dem Geldregen verhalf. 

Gewinn muss nicht geteilt werden

Weil er sich den Gewinn mit niemanden teilen muss, darf sich der oder die Niederösterreicher/in über den vollen Betrag in der Höhe von 2,2 Millionen Euro freuen. Wir gratulieren herzlich. 

Diese Zahlen machten den Lottospieler zum Millionär (ohne Gewähr): 7 12 28 31 35 40 ZZ: 19 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen