Szene

Niederösterreicher trägt bei Sex-Dates nur Jocks

"Prince Charming" startet am 12. Oktober wieder auf TV NOW. Mit dabei sind Joachim, der gerne in Jocks auf Sex-Dates geht, und der schüchterne Roman.

Heute Redaktion
Teilen
Joachim (29) aus Schwechat
Joachim (29) aus Schwechat
TVNOW

Am 12. Oktober startet die neue Staffel der Schwulen-Kuppelshow "Prince Charming" auf TV NOW, zwei Wochen später auf Vox. Auch der Wahl-Wiener Roman (32) und der Niederösterreicher Joachim (29) rittern um die Gunst des neuen "Prince Charming", Alexander Schäfer.

Roman aus Wien (32)
Roman aus Wien (32)
TVNOW

Joachim, der bisher zwei längere Beziehungen hatte – eine davon mit einer Frau –, will mit seinem Lächeln und seiner gespielten Zurückhaltung punkten: "Ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber ein unsicheres Grinsen bricht oft das erste Eis." Ein anderer Eisbrecher wäre sein Lieblingskleidungsstück: "Bei Sex-Dates trage ich meist nur Jocks!"

Promoter Roman aus Wien ist dafür tatsächlich schüchtern. Er braucht jeden Tag mindestens eine Stunde für seine Beauty-Routine und trägt viele Geheimnisse mit sich herum. Ob er die lüften wird?

1/20
Gehe zur Galerie
    "Prince Charming" (2020): Adrian (25), Student aus Berlin.
    "Prince Charming" (2020): Adrian (25), Student aus Berlin.
    TVNOW