Niederösterreich

Niederösterreicher verpasst ganz knapp satten Geldregen

Knapp vorbei ist auch daneben. Ein Lotto-Spieler aus NÖ verpasste ganz knapp den Solo-Sechser, staubte aber trotzdem ein nettes Sümmchen ab.

Roman Palman
Teilen
Von einem Sechser im Lotto träumen viele.
Von einem Sechser im Lotto träumen viele.
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Die "sechs Richtigen" sind diesmal ohne Gewinner geblieben, 573.000 Euro bleiben somit im Lotto-Topf. Bis zur "6 aus 45"-Ziehung am Sonntag wird der Jackpot dann auf voraussichtlich rund 1,4 Millionen Euro anwachsen.

Knapp verpasst hatte den großen Geldregen am Mittwoch ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich. Er oder sie hatten den einzigen Fünfer mit Zusatzzahl.

Auf dem von Fortuna gesegneten Quicktipp waren drei Tipps abgedruckt, bereits im ersten fand sich der Gewinn, einzig die Zahl 27 fehlte zum Sechser. Statt der halben Million Euro reichte es so deshalb leider nur für die immer noch schöne Gewinnsumme von 78.740,70 Euro.

Lotto Gewinnzahlen: 10 14 26 27 35 41 Zusatzzahl 32*

LottoPlus

Bei LottoPlus gab es in der aktuellen Runde einen Solosechser. Auch hier war Niederösterreich erfolgreich. Mit einem Normalschein holte sich jemand mit einem glücklichen Händchen – weil selbst angekreuzt – den Sechser mit 189.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 250.000 Euro.

LottoPlus Gewinnzahlen: 6 7 13 19 27 36*

Joker

Beim Joker schließlich gibt es ebenfalls einen Jackpot. Niemand hatte „Ja“ zur richtigen Jokerzahl gesagt, somit wartet bei der nächsten Runde ein mit 350.000 Euro gefüllter Topf auf die Jokerfans.

Joker Zahl: 7 9 7 0 8 6*

*Alle Angaben ohne Gewähr.