Niederösterreich

Niederösterreicherin gewann 167.000 Dollar beim Pokern

Großer Erfolg für Jessica Teusl aus Wr. Neustadt: Die 31-Jährige triumphierte bei der Damen-Ausgabe der "World Series of Poker" in Las Vegas.

Erich Wessely
Teilen
Großer Erfolg für Pokerspielerin Jessica Teusl
Großer Erfolg für Pokerspielerin Jessica Teusl
Getty Images, Picturedesk

Riesen-Erfolg für Jessica Teusl aus Wr. Neustadt: Die 31-Jährige triumphierte am Wochenende bei der Damen-Ausgabe der „World Series of Poker“-Serie in Las Vegas, cashte 166.975 Dollar ab.

Heads-up gegen Amerikanerin

Die Niederösterreicherin, die mit einem Master an der Uni abschloss, hatte sich zuvor bereits drei Europameistertitel sichern können, nun der Sieg in den USA.

Im Heads-up gegen die US-Amerikanerin Julie Le setzte sie sich mit Pik-Ass und Herz-Drei durch.

1.000 Dollar Buy-in

Acht Ladies hatten am Final Table Platz genommen. Schließlich konnte sich Jessica Teusl gekonnt gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Ihr erstes Bracelet bringt ihr somit fast 167.000 Dollar.

Als Einsatz, um an dem Event teilnehmen zu können, mussten von jeder Spielerin 1.000 Dollar aufgebracht werden. Insgesamt 1.073 Damen waren bei dem Event an den Start gegangen, das Ladies-Event der WSOP wird auch als Weltmeisterschaft der Frauen angesehen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;