Niederösterreicher macht Solo-Lotto-Sechser

Der Lottosechser wurde in NÖ getippt. Ein Weinviertler darf sich über eine Million Euro freuen.
Der Lottosechser wurde in NÖ getippt. Ein Weinviertler darf sich über eine Million Euro freuen.Bild: iStock
Bingo! Auf genau die richtigen Zahlen tippte jetzt ein Lottospieler aus dem Weinviertel.

1, 12, 25, 35, 37 und 45 – das waren die Gewinner-Zahlen bei der Lotto-Ziehung von Mittwoch, dem 8. August. Und genau diese Kombination hatte ein Spieler aus dem Weinviertel auf seinem Normalschein im sechsten von sechs gespielten Tipps.

Er darf sich jetzt über den einen Gewinn von einer Million Euro freuen. "Da es sich um den einzigen Sechser in einer normalen Runde handelte, beträgt der Gewinn genau 1 Million Euro", klären die Österreichischen Lotterien in einer Aussendung auf.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichGlücksspielLottogewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen