Österreich

Niederösterreicher macht Solo-Lotto-Sechser

Bingo! Auf genau die richtigen Zahlen tippte jetzt ein Lottospieler aus dem Weinviertel.

Heute Redaktion
Teilen
Der Lottosechser wurde in NÖ getippt. Ein Weinviertler darf sich über eine Million Euro freuen.
Der Lottosechser wurde in NÖ getippt. Ein Weinviertler darf sich über eine Million Euro freuen.
Bild: iStock

1, 12, 25, 35, 37 und 45 – das waren die Gewinner-Zahlen bei der Lotto-Ziehung von Mittwoch, dem 8. August. Und genau diese Kombination hatte ein Spieler aus dem Weinviertel auf seinem Normalschein im sechsten von sechs gespielten Tipps.

Er darf sich jetzt über den einen Gewinn von einer Million Euro freuen. "Da es sich um den einzigen Sechser in einer normalen Runde handelte, beträgt der Gewinn genau 1 Million Euro", klären die Österreichischen Lotterien in einer Aussendung auf.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (nit)

    ;